Montag, 1. März 2010

 Blogreihe: Boys into Fashion #3.


via Shiggers On Street

Der 15 jährige Mode-, Musik-, Fotografie- & Kunstliebhaber Dustin, vertritt den dritten Teil meiner Blogreihe "Boys into Fashion". Seit Mai 2009 schreibt er fleißig Beiträge für seinen Blog Shiggers On Street, auf dem er uns fantastische Outfitkombinationen seinerseits & ebenso tolle Outfitkombinationen seiner Freunde präsentiert. Seine selbstgeschossenen Bilder überzeugen mich durch die gewisse Professionalität & die Abwechslung an Locations. Weiter zeigt Dustin uns immer wieder tolle Kollektionen von Designern, die mich auch jedes Mal auf's Neue begeistern können & mir immer wieder Inspirationen liefern. Auch Dustin's Blog solltet ihr in euren Reader aufnehmen, falls ihr das nicht schon längst getan habt.



***



Kommentare:

  1. ich kann mit so jungs-blogs ja ehrlich gesagt nicht so viel anfangen.. finde die idee zu dieser reihe aber trotzdem gut :)

    AntwortenLöschen
  2. kenn ich auch schooon.. langweilig :D nein nein, schöner blog ;)

    AntwortenLöschen
  3. schöner mann, toller style und wundervoller blog!
    die blog boys haben es echt drauf!

    AntwortenLöschen
  4. ja ich finde die idee auch super gut, nur leider kenne ich schon alle jungs, die du vorgestellt hast :D

    AntwortenLöschen
  5. Love the pants ;)
    Nice blog you've got here.

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle idee...
    ich mags ;)
    <3
    http://la-petiteee-noir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. mein boooooy ! <3
    love you dustin, love you !

    AntwortenLöschen
  8. waaaaas er ist erst 15??? wow respekt, in seinem alter ziehen sich pubertierenden jungs meistens hip-hop-mäßig an. igitt =P

    AntwortenLöschen
  9. GREAT STYLE!!!

    http://thescientistp.blogspot.hk/

    AntwortenLöschen

x.