Dienstag, 2. März 2010

 Le fabuleux destin de Lari Poulain.


via Graphik International

Der Auszug aus dem trauten Elternhaus ist bereits in greifbarer Nähe, auch wenn uns noch die passende Wohnung dazu fehlt. Dennoch beschäftige ich mich momentan wieder vermehrt mit einer weiteren Leidenschaft meinerseits - dem Interiordesign. Zur Aussteuer (auch wenn ich nicht vorhabe zu heiraten, sondern eben lediglich ausziehen werde), könnten meine Eltern mich mit den zwei obigen Stücken (die den meisten von euch aus dem grandiosen Film "Die fabelhafte Welt der Amélie" bekannt sein dürften), verdammt glücklich machen. Meine Eltern würden mich glücklich machen & ich sie arm - denn das Set ist leider erst für stolze 320 € zu haben. Das nenne ich doch einen Deal?!



***



Kommentare:

  1. ich bin schon unzählige male weinend an der Lampe im geschäft vorbeigelaufen. der gedanke ist immer der gleiche: "irgendwann...".

    AntwortenLöschen
  2. ah der preis erschlägt...aber trotzdem so schön =)

    AntwortenLöschen
  3. auch wenn ich den film "Die fabelhafte Welt der Amélie" noch nie soo toll fand, die beiden teile da oben sind klasse. ich würde das portrait der "königin" bevorzugen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Teile sind echt toll! Sehen so einzigartig aus.
    trousersshoesandskirts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ach, was soll der geiz :D
    ich würd mich schon mit dem bild zufriedengeben!

    AntwortenLöschen
  6. die lampe ist nicht so mein ding. und das bild lässt sich doch auch für wesentlich weniger selbstmachen!?

    AntwortenLöschen
  7. die lampe ist wunderschön ,leider passt sie nicht so gut in mein zimmer :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich schleiche um die Lampe auch schon seit einem Jahr herum.
    Sobald ich meine elterlichen vier Wände verlasse
    wird sie aufjedenfall gekauft.
    Geld spielt ja nicht immer eine Rolle...

    AntwortenLöschen
  9. Du könntest ja gucken ob du das Bild im Internet findest, entwickeln lassen und in einen goldenen Rahmen machen. Wäre zwar nicht das Original, aber eine billige Alternative ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich kann da nur empfehlen mal selber den pinsel in die hand zu nehmen. ich hab leider nur ein polaroid von meinen beiden. sie stehen bei mir inzwischen in der küche.
    http://img16.imageshack.us/img16/441/c0001r.jpg

    AntwortenLöschen
  11. Ich will es! Irgendwann wird diese Lampe auf meinem Nachttisch stehen...

    AntwortenLöschen
  12. also der preis ist ja schon happig nicht, aber ich muss zugeben das das bild auch gern in meiner wohnung hängen sehen würde! ich hoff ihr findet bald eine wohnung! ;P

    AntwortenLöschen
  13. das bild ist cool, aber ich vor lampe hätte ich glaube ich angst. wenn die so auf meinen nachtisch steht, es ist dunkel, ich mach licht an und "TATAAA" es steht mir ein schwein im morgenrock gegenüber.. nichts für schreckhafte menschen :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab die Lampe und ich liebe sie so so sehr :)

    AntwortenLöschen

x.