Donnerstag, 4. März 2010

 I don't want to be alone, I want to be left alone.


| Cardigan: Zara | Shirt: C&A | Ring: HEMA (NL) | Rock: H&M | Strumpfhose: H&M | Plimsoles: Primark |

Sogar ein wenig "DIY" steckt in dem Shirt, das von der bezaubernden Audrey Hepburn (von welcher im Übrigen auch das Zitat aus dem heutigen Posttitel stammt) geziert wird. Denn ursprünglich war das Shirt mit unglaublich hässlichen Glitzersteinchen auf Holly's (wenn man es ganz genau nimmt) Perlenkette versehen, die ich kurzerhand & voller Tatendrang entfernte. So gefällt mir das Shirt doch gleich viel besser & ich kann die wohl schönste Frau aller Zeiten voller Stolz durch die Weltgeschichte tragen.



Kommentare:

  1. ui, das shirt wäre das richtige für mich ... verrätst du mir ob es das momentan bei c&a gibt oder ist es älter?

    AntwortenLöschen
  2. sieht superschön aus!
    ja auf solche glitzersteinchen stehe ich auch nicht so dolle.
    lg, bibi

    AntwortenLöschen
  3. OHMEINGOTT ICH WILL DAS SHIRT,
    in berlin klau ich es dir :*

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit. wusste garnicht das die bei c&a so schöne shirts haben und die strumpfhose ist auch sehr geil!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht einfach nur super aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ist das Shirt aktuell? Wenn ja, wieviel hat es denn gekostet?

    AntwortenLöschen
  7. Kim: Ich habe das Shirt vor gut 2 Wochen gekauft, demnach dürfte es auch im Laden noch zu finden sein und der Preis liegt bei 9 €.

    AntwortenLöschen
  8. find ich toll - mit einer normalen strumpfhose vielleicht noch ein bisschen toller. :)
    ich liebe audrey.

    AntwortenLöschen
  9. ahh, die fotos draußen von dir find ich sososo viel besser. und bei dem shirt hab ich mich schon gewundert, was sowas gibts bei c&a? die glitzersteinchen haben meine "vorurteile" dementsprechend nur bestätigt :D

    AntwortenLöschen
  10. uh, lari! ich steh ja auf schwarz/grau/weiß-kombis. (:

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Antwort! Sieht toll aus. Wie fällt es denn aus? Und ist das ein eher dünner T-Shirt Stoff?

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit. Das Shirt ist Hammer!!!
    trousersshoesandskirts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. sieht wirklich toll aus. hach, audrey ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  14. kann ich mir gut vorstellen, dass es ohne glitzersteinchen viel besser aussieht!

    AntwortenLöschen
  15. endlich kommen die Plimsoles wieder aus dem schrank!! juhuuu

    AntwortenLöschen
  16. das shirt ist wirklich toll, ich werd heut direkt mal bei C&A vorbei schaun :)

    AntwortenLöschen
  17. Das Shirt ist toll, ich war kurz davor, es mir zu kaufen, aber die Glitzersteinchen haben mich abgeschreckt. Hätte ich dies früher gelesen, hätte ich es gewiss gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich find das Shirt auch super. Ich liebe Audrey!
    Hast du das in letzter Zeit gekauft?

    AntwortenLöschen
  19. kann man dein t-shirt immer noch kaufen ich finds suuuuper ich liebe audrey hepburn !!!!

    http://senawantsmorefashion.blogspot.com/

    =**

    AntwortenLöschen
  20. Das kenne ich. Ich hab mir mal eine Tasche von Olymp und Hades mit Audrey Hepburn drauf gekauft, da waren auch Glitzersteine aufgeklebt. Die waren aber noch ok, weil es eine Tasche war, bei einem T-shirt wuerde es mich auch stoeren.
    Dein Outfit ist toll, aber warum versteckst du dein Gesicht? Ich finde, du brauchst dich nicht verstecken!

    AntwortenLöschen
  21. schönes outfit, ich liebe audrey! :-)

    AntwortenLöschen
  22. Du bist wirklich zu süß :)

    Ich hoffe wir sehen uns im Sommer bei der Fashion Week <3

    AntwortenLöschen

x.