Freitag, 5. März 2010

 Wishlist: New Look #1.


via New Look

Die Sehnsucht nach dem Frühling & den charakteristischen Gefühlen dessen, wird immer intensiver. Die ersten Sonnenstrahlen, die uns in dieser Woche neckisch kitzelten, machen Lust auf mehr. Da ich mir jedoch bis Ende März ein Shoppingverbot auferlegt habe, bleiben das frühlingshafte cremefarbene Lace Top & die Sandalen von New Look vorerst wohl nur auf meiner Wunschliste stehen. Sollte jedoch jemand von euch an einer hübschen Jacke von H&M oder der 3-Phasen-Pflege von Clinque interessiert sein, könnte ich mir die schmucken Stücke vielleicht etwas eher zulegen...



Kommentare:

  1. ahh. solche verbote sind echt mies.
    hab ich eigentlich auch vorgenommen.
    nur sind immer so schwer einzuhalten -.-
    aber diese beiden dinge sind echt kaufwert.

    AntwortenLöschen
  2. die sandalen find ich toll, und beides zusammen wird auch nicht allzu teuer sein, oder? new look ist ja sehr günstig wie ich finde :)

    AntwortenLöschen
  3. die sandalen sind wunderschön! weißt du wie gut die Qualität der Sachen sind?(:

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil gefällt mir sehr & gut kombiniert ist es bestimmt der hammer :)

    AntwortenLöschen

x.