Sonntag, 25. April 2010

 Auf die Plätze...




via Myspace

Besonders gerne bin ich bei Aktionen dabei, die irgendwo einen guten Zweck erfüllen. Aus diesem Grund musste ich auch nicht sonderlich lange überlegen, als mir vorgeschlagen wurde, die neue Single "Wenn du mich brauchst" von der Münchner Gitarrenband Fertig, Los! vorzustellen. Vor knapp 5 Jahren entschieden sich Philipp Leu, Julia Viechtl (Bass) & Florian Wille (Schlagzeug) dazu, zusammen Musik zu machen. Seit ihrer Gründung spielten sie nun schon knapp 200 Livekonzerte & heizten als Vorband von Künstlern wie Pink, Wir sind Helden, The Rifles, Silbermond & den Sportfreunden Stiller das Publikum an. 2007 erschien ihr Debutalbum & in ein paar Wochen erscheint ihr zweites Werk mit dem Titel "Pläne für die Zukunft".



Die erste Singleauskopplung "Wenn du mich brauchst" erscheint am 30. April & ist lediglich digital erhältlich. Kaufen könnt ihr sie in 5 Tagen dann hier bei Amazon oder bei iTunes.

Am 6. Mai spielen Fertig, Los! in München in der Paradiso Tanzbar & 80x2 Gästelistenplätze für das Konzert werden hier verlost.

& wie jede Band, die etwas auf sich hält, findet ihr Fertig, Los! Natürlich auch auf ihrer eigenen Homepage, Myspace, Facebook & Flickr.



Kommentare:

  1. find ich gut die band. aber schade das es die single nur digital gibt.. ich hab nach wie vor lieber eine originalcd in der hand

    AntwortenLöschen
  2. Fertig Los! waren mal auf dem Obstwiesenfestival :) Schön, dass sie bei eingien Leuten Anklang
    gefunden haben ! :)

    AntwortenLöschen

x.