Donnerstag, 29. April 2010

 White Wedding.


via eBay

Endlich konnte auch ich mir den Traum von weißer Spitze erfüllen! Nachdem ich eine Weile ein Top aus cremefarbener Spitze bei Miss Selfridge anhimmelte, welches aber dann ratzfatz in meiner Größe ausverkauft war & mich auch das Spitzenkleid vom Schweden für eigentlich unschlagbare 14,95 € enttäuschte, da es trotz Stoffeinsatz extrem transparent war, wurde ich mal wieder bei good old eBay fündig. Ich bin mir sicher, dass sich die recht lange Suche gelohnt hat & dass das Schmuckstück eins meiner liebsten Begleiter für den kommenden Sommer sein wird. Tragebilder werde ich euch natürlich nicht vorenthalten. Aber dazu muss mich das Kleid erstmal erreichen. I'm excited!



Kommentare:

  1. gefällt mir wirklich sehr, muss ich schon sagen!

    AntwortenLöschen
  2. Da koennte man ja wirlich glatt drin heiraten! total schick das Kleid.

    AntwortenLöschen
  3. ahhh ist das schön! magst du mir den link geben? :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    so eins suche ich schon lange, gibst du mir bitte den genauen Link, danke!
    LG
    Aliana

    AntwortenLöschen
  5. wow wirklich tolles kleid

    liebe grüße

    http://www.lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ui das ist echt hübsch habs auch schon bei ebay gesehen =)

    AntwortenLöschen
  7. DU hast mir das weggeschnappt! :D
    Ich wollte es doch haben :D

    AntwortenLöschen
  8. omg, das Kleid ist wundervoll *.* ich bin völlig begeistert! Bin schon gespannt, obs in echt dann auch überezugen kann^^

    AntwortenLöschen
  9. es sieht ganz ganz wunderbar aus !
    ein traum aus spitze. (:

    AntwortenLöschen
  10. Waaa ist das toll. Ist das aus nem eBay Shop?

    AntwortenLöschen
  11. DAS KLEID HABE ICH AUS DEM EBAYSHOP "FASHIONWEAK". ABER ICH MUSS DAZU SAGEN, DASS ES LEIDER AUCH RELATIV TRANSPARENT IST. ABER DA LOHNT SICH DIE INVESTITION IN EIN WEIßES BANDEAUKLEID VON H&M ZUM DRUNTERZIEHEN ALLEMAL.

    AntwortenLöschen
  12. Hammer KLeid. Bin ich echt neidisch. Bin schon gespannt auf outfit posts!! :D

    AntwortenLöschen
  13. wow, das Kleid sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  14. fast schon ein kleiner hochzeitstraum :D bin auf deine tragebilder gespannt!

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe ein on-line Geschäft in Spanien, der Offizielle Seite von Paco Gil gefunden, dass sie die Schuhe der Jahreszeit von PG haben, viel billiger, und mit den Versand kosten inklusiv, Lieferung in 24-48 Std.
    Bitte probieren, ich kaufte ein paarmal, und das ist Super Qualität und Service.

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Ding für ein wunderschönes Ding, steht dir bestimmt bombe :*
    Chrissi

    AntwortenLöschen

x.