Freitag, 23. April 2010

 The Swedish Figurehead.


| Shirt: H&M | Hose: H&M | Plimsoles: H&M |

Unglaublich, aber wahr. Durch das frühlingshafte Wetter der letzten Tage, verspüre ich tatsächlich den Drang mich in hellere Kleidung zu werfen. Sowohl Hose als auch Shirt kaufte ich vergangene Woche beim Schweden & bin mit obigen Outfit wieder einmal das perfekte Aushängeschild von jenem. Dennoch mag ich es sehr & bin mir sicher, dass es mich stets treu durch den Sommer begleiten wird.



Kommentare:

  1. great outfit!
    love your blog and your style
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, ich mag das Shirt sehr gern! Liebe Grüße, Maike ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sowohl Schuhe als auch Hose befinden sich auch in meinem Besitz.
    Mir gefällt dein Outfit, besonders die hellen Farben.

    Lg
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. hee :) tolles outfit!
    woher hast du deine kleiderstange genau?
    die ist supi :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog und ich mag die Hose total, die du auf dem Foto trägst!!! ;)

    schau doch mal vorbei:
    -> www.dancing-on-way.blogspot.com
    würde mich freuen!

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. sieht gut aus :) ich will auch ganz dringend mal etwas in helleren farben

    AntwortenLöschen
  7. Mein Kleiderschrank lechzt auch schon nach ein paar farbigen Teilen.
    Die Jeans sitzt toll!

    AntwortenLöschen
  8. hübsch! und die plimsoles hab ich auch ;) (wer hat die nicht? neulich standen sie neben mir an der haltestelle an unbekannten füßen...)

    und bei dem herrlichen wetter bekommt man ja automatisch lust auf farbenfrohes und luftiges. wäre ja schlimm, wenn man immer nur dunkel tragen würde!

    AntwortenLöschen
  9. hey woher ist denn die tasche in der mitte? :D

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt super aus!!!!
    Eine tolle Figur hast du.
    Magst du mal bei mir vorbei schauen?
    Würde mich freuen ;)

    liebe Grüße

    Eye

    http://aygenart.blogspot.com

    AntwortenLöschen

x.