Freitag, 21. Mai 2010

 COS Fashion Event.



Für die Fashion Events, die die H&M Tochter COS regelmäßig veranstaltet, wird sie in höchsten Tönen gelobt - und das zu Recht! In der Zeit vom 19. bis zum 28. Mai lädt COS wieder zu einem Event in den neun deutschen Ladenlokalen ein. Besonders gespannt bin ich persönlich auf die Preview der A/W 2010 Kollektion und besonders erfreut über die 10% Rabatt und die Freigetränke.

In Münster findet ein solches Event zum ersten Mal statt, da der COS Store erst im November vergangenen Jahres seine Pforten öffnete. Sandra und ich werden am 28. Mai definitiv vor Ort sein und sind schon jetzt mehr als gespannt. Auf wen von Euch darf man sich denn noch freuen?



Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, ob ich hingehen würde, wenn ich da wäre ich hab auch noch nie was bei COS gefunden und finde den ganzen Laden etwas affig, aber jetzt gerade tut's mir Leid, dass ich nun das UND die SATC-Premiere verpasse, weil ich über die Pfingstferien nach Hause fahre.

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habs in D'dorf verpasst =( *buhu*

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich super an. klingt vielleicht doof, aber da kann nicht jeder kommen, oder? wie kommt man dennn an eine einladung? :)

    AntwortenLöschen
  4. oooh danke für die info. donnerstag in hamburg. sehr gut :) wünsche euch viel spaß.

    AntwortenLöschen

x.