Donnerstag, 20. Mai 2010

 Esther Perbandt: A/W 2010/2011.




via Arne Eberle

Die in Berlin geborene Esther Perbandt machte ihren Abschluss in Fashion and Textile Design in Frankreich, wo sie auch einige Jahre als Mitarbeiterin in einem Design-Team bei Chacok tätig war. Sie kam zurück nach Berlin und gründete 2004 ihr eigenes Label.

Dank dem lieben Mauri hatten wir die Möglichkeit, im Januar während der Fashion Week, die Aftershow Party von Esther Perbandt zu besuchen. Ich muss gestehen, dass ich das Label vorher nicht kannte, aber als ich mir später die Bilder der Show ansah, fand ich direkt einige Stücke, die sich zweifelsohne sehr gut an meiner Kleiderstange machen würden.

Auch die A/W 2010/2011 Kollektion hat einige Schmankerl zu bieten. Meine persönlichen Favoriten habe ich Oben für Euch zusammengestellt. Unpraktisch hin oder her - die Frisur des Models ist auch noch große Klasse!



1 Kommentar:

  1. ich hab im winter bei ihrer show bilder gemacht. war wirklich beeindruckt von der eloquenz der entwürfe und der runden präsentation.

    AntwortenLöschen

x.