Sonntag, 9. Mai 2010

 Lula Magazine Spring 2010 - Ali Michael.






via Tuolomee

Ali Michael. Diese Frau bedarf eigentlich keiner großen Worte. Nach einer gefühlten Ewigkeit stattete ich Ali's Thread im Fashion Spot Forum mal wieder einen Besuch ab & stellte mit Freude fest, dass die Gute in letzter Zeit wieder einiges auf die Beine gestellt hat. Unter anderem schoß sie obiges Editorial für die Spring Issue des Lula Magazine. Die Autoren des Magazins scheinen ähnlich viel Gefallen an Ali gefunden zu haben wie ich. Denn bereits an dieser Stelle berichtete ich über ein Editorial von Ali in einer Ausgabe des Lula Magazines - & das ist jetzt schon über 1 1/2 Jahre her.

Ich bin mir nicht sicher, ob es jetzt noch immer aktuell ist, aber Ali hat sich ihre Wallemähne blond gefärbt, wie man hier sehen kann. Was haltet ihr davon?



Kommentare:

  1. Ob blond oder braun ich bin verdammt neidisch auf ihre Haare. Einfach nur der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. liebe lari. am freitag nehm ich meine kamera mit. das kann doch nicht angehen, dass du nicht mehr so viele fotos von dir postest wie früher!

    haha, aber an mir solltest du dir kein beispiel nehmen. ;D

    AntwortenLöschen
  3. wow, die bilder sind wirklich sehr schön! (:

    ________________________________________________
    http://skadiida.blogspot.com/2010/05/something-special-2nd-theme-of-week.html

    AntwortenLöschen
  4. sie ist wunderschön. auch dein blog gefällt mir wahnsinnig gut.

    **************************************************
    http://www.style-loft.de/

    AntwortenLöschen

x.