Mittwoch, 2. Juni 2010

 Gewinnspielauflösung #2 Haburi.



Vielen lieben Dank erstmal für die rege Teilnahme an dem Haburi Gewinnspiel! Es waren wirklich einige Outfits dabei, die mich sehr angesprochen haben - aber letztendlich konnte den Preis, nämlich das selbst zusammengestellte Outfit aus 3 Teilen, nur einer gewinnen. Der glückliche Gewinner heißt Nico und hat mit seiner Kombination von Denim Jeans, Karohemd und grandiosen Schuhen (Liebe!) Stilgefühl bewiesen und auch meinen persönlichen Geschmack getroffen, was natürlich von Vorteil war, da ich einzig und alleine entschieden habe, an wen das Outfit geht. Eine Mail an dich ist bereits gesandt, Nico!

Nicht zu verachten sind aber auch die Outfits von Nadine und Oliver. Nadine würde ihren Freund gerne im schönen Hemd mit Längsstreifen, einem schlammfarbenen Mantel und den Schuhen sehen, die wohl mein Herz erobert haben. Oliver stünden die helle Jeansjacke, das weiße klassische Hemd und die derben Boots sicherlich auch ganz großartig!



Kommentare:

  1. glückwunsch nico!
    & danke für den 2. platz :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Zu Recht den ersten Platz! :)

    AntwortenLöschen

x.