Freitag, 4. Juni 2010

 INDIE MAGAZINE - 2010 No. 27.






via Indiego

Mittlerweile traditionsgemäß bekommt ihr hier eine kleine Preview der neuesten Ausgabe des INDIE Magazines. Sehr interessant sind vor allem die Interviews mit Schmuckdesignern, die sich für ihre Kreationen mit dem Knochen als Material auseinandergesetzt haben. Hier könnt ihr bereits das erste Interview mit dem Designer Nicomede Talavera lesen und einige der Schmuckstücke bewundern. Ein weiteres aufschlussreiches Interview gibt der Modedesigner Bernhard Willhelm. Besonders fasziniert mich in dieser Ausgabe aber das Editorial mit dem Titel "WALKING ON A DREAM", welches komplett in schwarzweiß geshootet wurde.



Kommentare:

  1. Sehr gelungene Fotos.Das macht Lust noch einiges mehr darüber zu erfahren, wenn man so stilvolle Images sieht.

    AntwortenLöschen

x.