Mittwoch, 16. Juni 2010

 Hurricane 2010.


via Morphex Event Kalender

Der Koffer ist weitestgehend gepackt und die Vorfreude auf das diesjährige Hurricane Festival steigt mittlerweile ins Unermessliche. Ein Haufen toller Bands und DJ's wird Sandra, Kim, eine Studienkollegin von mir und mich erwarten. Meine persönlichen Highlights sind am Freitag definitiv die Shout Out Louds, Beatsteaks, Tegan and Sara, Mando Diao und Mr. Oizo. Nur muss ich wohl oder übel noch zwischen einigen Bands entscheiden, da sie zeitgleich spielen. Samstag erwarte ich voller Vorfreude We Are Scientists (wie lange will ich die Jungs schon live sehen?!), White Lies, Two Door Cinema Club, The XX und Boys Noize. Den Sonntag lasse ich dann mit Auftritten von Does It Offend You, Yeah?, Phoenix, Vampire Weekend und The Strokes ausklingen. Mal schauen, wie ich die anderen Acts noch in meinen Timetable unterbringe, denn irgendwie überschneiden sich die Elektro-Sachen auf der White Stage (die ich eigentlich alle gerne sehen würde) mit den ganzen großen Bands, hm.

Wie auch immer...ich freue mich auf ein tolles Festival-Wochenende und verabschiede mich damit bis zum kommenden Montag, den ich glücklicherweise frei habe, haha!



Kommentare:

  1. das line up. *.*
    und ich hock in der schule... >.<

    naja burg reichenstein wird auch fein. (:^^

    AntwortenLöschen
  2. oh man wie geil ist das denn bitte!!
    ich bin echt neidisch.
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich will da auch hin, verdammt :(:(
    Wünsch dir gaaanz viel Spass.

    AntwortenLöschen
  4. omgomgomg. mir würd schon die white stage reichen. boys noize vorallem! warum kommt der bitte nicht aufs melt :'D

    ganz ganz ganz ganz viel spaß, bitte berichte vorallem über die elektronischen acts haha

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin beim Southside,
    selbe Bands.
    das wird hammer! :>


    http://la-fille-blonde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich wohn 20 Autominunten entfernt.
    Bis morgen & ich freu mich richtig :D

    AntwortenLöschen
  7. meine vorfreude gilt dem southside und ich erwarte ganz besonders florence & the machine und tegan & sara. viel spaaaß! :)

    AntwortenLöschen
  8. waaaaaah oh gott, ich wünsch dir mega viel spaß!!! ich würde dieses jahr auch zu gerne, aber ich hab keinen tag frei bekommen, muss also arbeiten :(( dabei ist das line-up dieses jahr echt so toll ♥

    AntwortenLöschen
  9. wuhu glich wird der Rucksack gepackt :D
    Southside muss gut werden!

    AntwortenLöschen
  10. We Are Scientists sind live der Burner :)

    AntwortenLöschen
  11. ahhhh ic bin auch da wenn ich dich sehe werd ich dich einfach mal ansprechen :P hahaa ich hoffe es stört dich nicht ;) :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Bandauswahl dieses Jahr ist ja echt genial!
    Schade das ich grade in der Zeit mein Abi schreibe ):
    Aber wünsch dir viel Spaß (:

    lg vom uglybutsweet-blog

    AntwortenLöschen
  13. man bin ich neidisch.
    hab viel spaß!!

    AntwortenLöschen

x.