Dienstag, 15. Juni 2010

 It will all end in Tears.



Durch eines meiner liebsten Streetstyleblogs bin ich mal wieder ins Schwärmen geraten. Wie die Bilder es vermuten lassen, geht es um diese hübschen Bundfalten Hosen. Ich halte meine Augen wirklich schon seit Ewigkeiten nach einer gut sitzenden und schönen Bundfalten Hose auf, aber ich wurde bisher immer wieder enttäuscht. Die Modelle von Zara saßen bei mir alle merkwürdig und eigentlich sind sie mir meist auch etwas zu teuer. Das doch sehr ansehnliche Modell von Primark, gab es nicht mehr in meiner Größe und auch sonst war immer tote Hose. Und auf Grund der obigen Bilder und dem tollen Vintage-Fund von Jessie starte ich jetzt einen Aufruf und will von euch wissen, wo man diese tollen Hosen am Besten finden kann. Oder vielleicht hat ja sogar jemand von euch ein nettes Modell über und mag es an mich vermachen oder es kommt nochmal jemand zu Primark und wäre so lieb und bringt mir gegen Kostenerstattung das besagte Schmuckstück mit, wenn es sich doch noch in meiner Größe auffinden lässt?

Ich will echt nicht, dass das ganze nachher noch in Tränen endet, so wie der heutige Posttitel es vermuten lässt. Aber das ist lediglich ein Lied vom Debutalbum der unglaublich tollen Jungs von The Drums. I'm fallen in love with them! LISTEN!



Kommentare:

  1. Jetzt wollt ich dir grad den Link schicken, da merk ich diese Chinos (ja keine Bundfalten aber doch sehr ähnlich) sind auch schon ausverkauft pha..gabs auch in beige oder rosa und sitzen wirklich 1a vielleicht gibt es sie wieder?

    http://www.laredoute.ch/CH/de/kaufen-chino-hose.aspx?productid=324178766&documentid=426510&producttitle=Chino-Hose&categoryid=0&source=Search%26pos%3d1_N_N_N_N_16_N_N_N%26numberpage%3d1

    AntwortenLöschen
  2. einmal bitte die oben rechts mit der farbe links.
    das wärs für mich.
    danke.

    ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich fahre morgen nach primark wenn du mir sagst welches modell es genau sein soll und welche größe du brauchst guck ich mal.. musst mir nur vor 09:00h morgens bescheid sagen

    AntwortenLöschen
  4. p.s. und wie ich gerade sehe fährst du zum hurricane, so brauch ich die hose nichtmal großartig mit der post schicken.. wenn das mal kein schicksal ist :D

    AntwortenLöschen
  5. die perfekte hose chino zu finden ist auch echt nicht so leicht. ich fühle da mit dir!

    http://bethereorbesquared.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. jaja, die alten Bundfaltenhosen sind zurück. Meine Lieblingshose wäre defo die in Camel_Farben.

    AntwortenLöschen
  7. KLEIDERMARKT, darling! Auf nach Hamburg zu Chrissi ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wie gesagt, ich habe meine von COS, und ich glaube, das investierte Geld ist sie mir wert. Da gibt es außerdem viele Modelle in verschiedenen Farben, oder du suchst bei ebay, auch dort gibt es häufig Hosen von Cos in kleineren Größen.

    AntwortenLöschen
  9. also die von zara sitzen bei mir wunderbar habe 2 stück und mit dem gürtel kannst eigetlich auch super nachhelfen...ansonsten kann ich dir noch motel empfehlen...gibt es zb. hier www.theflashgib.com

    AntwortenLöschen
  10. pimkie wäre auch eine option da hab ich mir damals mit 40 und 50% bundfalten hosen gekauft-
    der sale ist vorbei,
    aber die hatten da aufjedenfall welche

    hier ein bsp aus dem online shop
    http://www.pimkie.de/chic/schwarze-bugelfalten-hose/p40026.html

    lg
    jil von
    zwillingsnaht

    AntwortenLöschen
  11. war leider zu spät.. und ich hab das modell was du suchst sogar in der hand gehabt und hab denn gedacht: "lieber nicht, wer weiß obs so richtig ist.."
    viel glück bei deiner weiteren suche =)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab so eine letztens in beige bei Vero Moda gesehen. War sogar in Münster. ;D Vielleicht gibt es sie ja dort noch...

    AntwortenLöschen
  13. oh, ich liebe diese hosen. habe auch ähnliche in meinem kleiderschrank :))
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. hey, hab heute eine ergattert für 9,95 im telly welji(oder wie der geschriebn wird). VIell auch in Münster- schau mal rein..auf dem sale wühltisch;)

    liebste Grüße
    http://zukkermaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ebenfalls der Bundfaltenhose verfallen, auch wenn sie nicht immer sehr figurschmeichelnd ist. Habe meine bei Zara erstanden. Da gibt es momentan auch sehr schöne olivgrüne, die ähnlich sind wie meine. Schau mal hier: http://holdemaid.blogspot.com/2010/06/tagesoutfit.html

    AntwortenLöschen
  16. wie wärs mit diesen?

    http://www.asos.com/Asos/Asos-Chino-Trousers/Prod/pgeproduct.aspx?iid=996468&cid=2640&Rf-800=-1,50.000&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Coral

    AntwortenLöschen

x.