Montag, 14. Juni 2010

 Moët & Chandon.


Welche Frau interessiert sich nicht (zumindest insgeheim) für Stars, Gossip und Hollywood? Und genau aus diesem Grund launcht die exklusive Champagner Marke Moët & Chandon Morgen ihr erstes Blog, der sich inhaltlich um genau diese Dinge dreht. Darüber hinaus bekommt man auch Informationen zu Hot-Spots in deutschen Städten, in denen man gut ausgehen kann, um Champagner zu trinken.

Das Blog wird von Julia Knolle geschrieben, die schon mit dem Blog LesMads mehr als erfolgreich ist. Sie wird interessierte Menschen mit dem neuesten Gossip der Stars, aktuellen Trends und Hot-Spots in Hollywood und deutschen Städten auf dem Laufenden halten. Ebenso wird es ein Gewinnspiel geben (eine Woche "Leben wie ein Star in Hollywood") und eine neue App für Smartphones. Neben diesen ganzen spannenden Themen wird es zusätzlich eine Augmented Reality Animation geben, in der die Herstellung von Moët & Chandon Champagner interaktiv kennengelernt werden kann.

Da viele Terassen-Bars und Restaurants das Glas Moët & Chandon mit einer goldenen Kugel servieren, die sich Bubble nennt und in der jedes Mal eine andere Überraschung steckt, wird es auf dem Blog natürlich auch Informationen geben, wo man diese Blubbles bekommt.

Ich bin äußerst gespannt wie das Blog ankommt, aber ebenso zuversichtlich, dass es gut ankommen und viel besucht wird. Morgen wird gelauncht, also - SAVE THE DATE!




Kommentare:

  1. das hört sich interessant an, danke fürs vorstellen =)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin sehr gespannt :)

    http://www.pradastattstrom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. da werde ich mal vorbeischauen, bin auch sehr gespannt darauf :)
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich ja recht interesannt an :)

    AntwortenLöschen

x.