Sonntag, 13. Juni 2010

 Erin Fetherston Resort 2011.





via Style

Eine wirklich schöne Resort 2011 Kollektion entwarf die amerikanische Designerin Erin Fetherston, die seit 2002 in Frankreich lebt. Besonders verfallen bin ich den Schnitten der verschiedenen Stücke und den dominierenden Farben Nude und Schwarz. Die Röcke und Kleider sind hübsch drappiert und die gesamte Kollektion sehr mädchenhaft, was mich zurzeit doch ziemlich anspricht - weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin!



Kommentare:

  1. ich finds schade,das das model so unglaublich dürr aussieht. nicht mehr wirklich gesund,meiner meinung nach.
    schnitte und ideen ansonsten finde ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr tolle kollektion!

    AntwortenLöschen
  3. das sind wirklich schöne sachen

    AntwortenLöschen

x.