Sonntag, 6. Juni 2010

 ZOO GERMANY - 2010 No. 27.






via Zoo Magazine

Beinahe zeitgleich mit dem neuen INDIE Magazine, erscheint das ZOO Magazine hier in Deutschland. Die Sommerausgabe des Magazins hat dieses Mal wirklich einiges zu bieten! Unter anderem Fotostrecken mit den Topmodels Olga Sherer, Lily Cole und Hannah Holman. Spannende Interviews wurden mit dem dänischen Designer Asger Juel Larsen und dem russischen Designer Gosha Rubchinskiy geführt. Die Editorials sind wieder ein wahrer Augenschmaus, was nicht zuletzt an den hübschen (männlichen) Models liegt.

Bedauerlicherweise hat das ZOO Magazine seit der letzten Ausgabe den Preis um 50% erhöht und liegt somit jetzt bei stolzen 7,50 €.



Kommentare:

  1. 7,50€ ist wirklich viel. Wieviele Seiten hat den das Magazin? (:

    AntwortenLöschen
  2. Dann lieber doch das INDIE-Magazine.
    7,50eu ist wirklich überteuert.

    <3³!

    AntwortenLöschen
  3. Also die Bilder sehen schon sehr ansprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt super (soweit ich das aus dieser Vorschau heraussehen kann) Aber mit der Preiserhöhung haben sie sich wohl keinen Gefallen getan. Schließlich gibt es eine Menge tolle Magazine und man findet auch immer mehr Online.

    AntwortenLöschen
  5. Und welche Strecke hat Bryan Adams fotografiert? Lovely Greetings, Kathrin

    AntwortenLöschen

x.