Samstag, 5. Juni 2010

 Home is nunmal where your Heart is.






Das Wetter ist derzeit wahrlich ein Traum! Gestern wurde dies auch direkt ausgenutzt und einige Zeit des Tages am Hafen in Münster verbracht. Wer braucht da eigentlich noch Urlaub? Dieses Wochenende findet auch wieder das alljährliche Hafenfest in Münster statt, welches wir gestern Abend ebenfalls noch besuchten.

Abends lud ich Sandra dann ins Kino ein und wir schauten uns endlich den zweiten Teil des Sex and the City Films an. Ein wirklich gelungener Tag, an dem ich folgendes Outfit trug:

| Top: Primark | Tasche: Primark | Rock: H&M | Schuhe: H&M |

Hier seht ihr schon zwei meiner neuesten Errungenschaften von unserem Trip am Donnerstag nach Bremen im Allgemeinen und Primark im Besonderen. Die anderen Stücke werde ich euch dann peu á peu zeigen.



Kommentare:

  1. Ha, da war ich auch schon- Münster ist schön.Ich freu mich auf meine neue Wahlheimat;)

    LIebste GRüße franzi

    AntwortenLöschen
  2. ich werde heute abend aufs hafenfest gehen!:) schönes outfit!:) und tolle glänzende haare!:-O

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit. und das neue indiemagazine hab ich noch gar nicht bekommen :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ein on-line Geschäft in Spanien, der Offizielle Seite von Paco Gil gefunden, dass sie die Schuhe der Jahreszeit von PG haben, viel billiger, und mit den Versand kosten inklusiv, Lieferung in 24-48 Std.
    Bitte probieren, ich kaufte ein paarmal, und das ist Super Qualität und Service.

    AntwortenLöschen

x.