Dienstag, 20. Juli 2010

 MBFW S/S 2011 Show #10: Patrick Mohr.



via MBFW

Patrick Mohr sorgt als Exot unter den Modedesignern jede Saison erneut für Aufsehen. In seiner S/S 2011 Kollektion, die er vor gut 1 1/2 Wochen auf der MBFW in Berlin präsentierte, stattete er alle Models mit Coneheads aus und klebte ihnen dünne, fusselige Bärte ins Gesicht. Patrick Mohr's Kleidung ist grundsätzlich unisex und er ist sich sicher, dass die Grenzen zwischen Mann und Frau in den nächsten Jahren noch mehr verwischen werden und er selbst leistet fleißig seinen Beitrag dazu. Rot, Schwarz, Weiß und Creme sind die Farben, die in der S/S 2011 Kollektion dominieren und der Schwerpunkt wird auf Layering gelegt, denn alle Stücke der Kollektion können beliebig miteinander kombiniert werden. Modisch sagt mir diese Show definitiv mehr zu als die vorherige, da ich sie einfach um einiges innovativer finde. Schockierend mögen vielleicht schon einige die Aufmachung der Models finden, aber wirklich geschockt hat Herr Mohr wohl mit den beiden Models, die zum Schluss den Catwalk betraten. Neben Shaun Ross, dem bekannten Albino Model (über welches ich bereits hier berichtete), lief ein tierisch abgemagertes Mädchen mit ziemlich verpfuschten Silikonbrüsten. Der Schock hat definitiv gesessen und mir hat der Anblick des Magermodels Oben ohne ehrlich gesagt ziemlich den Magen umgedreht. Mahlzeit!



1 Kommentar:

  1. Okay die Bärte sind echt gewöhnungsbedürftig, aber der Rest gefällt oder? (:
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

x.