Mittwoch, 18. August 2010

 Schaaf AW/SS 2011: You're A Woman – I'm A Machine.



via Schaaf

Die Münchner Designerin Miriam Schaaf begeistert mich vor allem durch die Geschichten, die ihre Kollektionen erzählen. So auch wieder bei ihrer AW/SS 2011 Kollektion mit Namen "You're A Woman - I'm A Machine". Alles beginnt in einem Traum. Der Android verliebt sich in die Prima Ballerina, doch zwischen den konträren Wesen herrscht die physische Unmöglichkeit der Liebe und diese lässt die Gestalt der nur scheinbaren Maschine buchstäblich zerbrechen. Ihr doch vorhandenes Inneres zeigt sich nun im Äußeren.





1 Kommentar:

  1. woran erkannt man das das mädel eine prima ballerina ist? also selbst wenn man nicht die klassische vorstellung einer ballerina hat, sieht man das jetzt echt nicht.. oder sehe nur ich das nicht?
    ansonsten ist das ein wirklich interessantes video und die ganze atmosphäre kommt toll rüber.

    AntwortenLöschen

x.