Freitag, 22. Oktober 2010

 Gewinnspiel: Sonnenbrillen von Victoria Beckham .


Als kleine Entschädigung für die momentane Unregelmäßigkeit meiner Posts, gibt es mal wieder etwas tolles für euch zu gewinnen. Unger Fashion stellte mir freundlicherweise zwei der obigen Sonnenbrillen im Retrostil von Victoria Beckham zur Verfügung, welche ich nun verlosen darf. Die Brillen haben einen Wert zwischen 270€ und 370€ und sind somit ziemlich exklusiv.

Hier die Gewinnspielbedingungen im Überblick:
1. Werde Fan von Unger Fashion auf Facebook
2. Abonniere den Newsletter auf der Unger Fashion Webseite
3. Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar mit deinem Namen und einer gültiger Mailadresse bis zum Sonntag, den 31.10 (Halloween) um 20 Uhr

Während ihr euch fein an die Gewinnspielbedingungen haltet, drücke ich euch die Daumen; viel Glück!

EDIT: Nun bin ich auch endlich mal dazu gekommen den Zufallsgenerator über die zwei glücklichen Gewinner entscheiden zu lassen. Gewonnen haben Kommentar 11 und 17. Herzlichen Glückwunsch somit an Carla und Melanie. Eine Mail mit allen Wichtigkeiten ist sofort an Euch unterwegs - ich eile!



22 Kommentare:

  1. Alles erledigt :-)
    Christin
    c.resas@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Toll :), ich würde die Brille gern mein eigenen nennen.

    AntwortenLöschen
  3. ICH HOFFE ICH GEWINNE
    sweataynur@live.de

    die brillen schauen super aus woow bin so verliebt.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Meine Mailadresse: ja-peter@web.de

    AntwortenLöschen
  5. wow die brille ist unglaublich :)


    alinapolizn@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. tolle brille
    Alina Polzin
    alinapolzin@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. nadine

    sweetpink_bubble_gum@yahoo.de

    nettes gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich mache natürlich mit! :)
    alles getan, *crossingfingers*.

    Anjelica
    anjelicalorenz@yahoo.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Gewinnspiel!
    Ich hab leider keinen Blog, würde aber gerne mitmachen! :)

    Maxilie Mlinarskij
    maxjuscha@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Gewinnspiel :)
    Melanie, honey_1259@web.de

    AntwortenLöschen
  11. OOOOOH wie schön! :))
    lproefrock@aim.com ♥
    ____
    http://welcometotheteenageyears.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ach, und mein Name: Laura Pröfrock ;))

    AntwortenLöschen
  13. evin
    evin.dikmen@live.de

    abonniert habich schon alles :-)

    AntwortenLöschen
  14. okay, bin sowohl bereits fan von Unger als auch eine newsletter abonnentin von daher fehlt nur noch mein kommentar :)

    Niy

    Niyousha123@googlemail.com

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. irina v.

    hernameisirina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. kein Post schreiben?

    Okay :
    carlotta
    carliie@hotmail.de

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    eine Neu-Bloggerin würde gerne teilnehmen :-)
    Meine Email- Adresse ist:
    grauesmaeuschen.blogspot@gmail.com

    Viele Grüße,
    Graues Mäuschen

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie toll!
    Ge-Liked, Newsletter abonniert.

    Anni
    annika.skywalker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Alles erledigt :-)

    Lisa

    scaramoucheee@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Soo, alles gemacht!
    Also Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!! :))
    (doreengottschalch@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  21. Wow, normalerweise hab ich nie Glück bei solchen Sachen :)
    Die Email ist unterwegs, vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  22. Könnten die Kommentare mit den email-Adressen bitte gelöscht werden? Zumindest der erste wäre super!!

    AntwortenLöschen

x.