Donnerstag, 4. November 2010

 Castles in the Snow.




| Cardigan: Monki | Shorts: Topshop | Schuhe: TK Maxx |

Schnippschnapp, Haare ab! Ich hatte absolut keine Lust mehr auf die langen Fusseln und bin mit dem Entschluss, wieder auf den gleichmäßigen Bob umzusteigen, wirklich mehr als zufrieden. Auch wenn meine Haare jetzt leider noch zu kurz für einen Dutt sind. Aber sie wachsen ja wieder. Auf dem Foto seht ihr übrigens die erste meiner zwei Errungenschaften aus Amsterdam. 40€ sind ein Haufen Geld für einen Cardigan; aber ich bin verliebt und überzeugt davon, dass er mich in diesem Winter stets treu begleiten wird.



Kommentare:

  1. sehr schön, lari, sowohl der cardi als auch deine haare. kannst kaum erwarten es mal in ganz bestaunen zu dürfen :)

    hast du auch den "assinagellack" von p2 ? bombig :)

    AntwortenLöschen
  2. 40 Euro sind nicht viel. Heute hab ich Monki noch viel, viel reicher gemacht. Himmel, ich bin ein schlechter Sparer.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hui, jetzt haben wir die gleiche Haarlänge :)
    Aber meine müssen demnächst wohl auch wiede dran glauben, zumindest die Spitzen :)

    AntwortenLöschen
  4. wann werden denn die gewinner des gewinnspiels verlost? :)

    die bilder sind sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  5. Man sieht ja noch nicht viel, aber WAS man vom Cardigan sieht, sieht gut aus ;)

    AntwortenLöschen

x.