Freitag, 21. Januar 2011

 MBFW A/W 2011: Lala Berlin.





MBFW

Auf Designerin Leyla Piedayesh ist Verlass. Seit sie im Jahr 2004 ihre erste Kollektion auf der Premium in Berlin präsentierte, ist sie aus der nationalen Modewelt gar nicht mehr wegzudenken. Als ich mir im Juli die S/S 2011 Show live ansehen durfte, war ich bereits hin und weg und zählte diese mit Kaviar Gauche und Aq1 zu meinen drei Lieblingsshows. Man muss allerdings nicht live dabei sein, um sich überzeugen zu lassen.

Die Farben der Kollektion für S/S 2011 reichen vom kräftigen Gelb über Blau bis hin zu Grün und gedeckteren Tönen wie Nude, Schwarz und Grau. Falls ihr euch wundern solltet, warum ich keines der farbenfroheren Outfits gepostet habe...da so intensive Farben wie Gelb eher nichts für mich persönlich sind, habe ich auch nur Outfits aus der Kollektion rausgesucht, die ich selbst tragen würde, sprich mit denen ich mich identifizieren kann. Die obigen acht Outfits treffen bei mir genau ins Schwarze und die edlen Stoffe wie Cashmere, Seide, feinstes Baumwollgarn und geschmeidiger Jersey, die für die Kollektion verarbeitet wurden, lassen mich ins Schwärmen geraten.




1 Kommentar:

  1. Ich kann deine Begeisterung, was die Kollektion angeht nur teilen. Mustermix, Farbpalette und die Schnitte ergeben einfach ein rundes, in sich absolut stimmiges Ergebnis.
    Mir haben es vor allem die cremefarbenen Modelle angetan und die blau, grün grau gemusterten Stoffe.
    Leyla Piedayesh versteht ihr Handwerk einfach.

    http://nanakitten.blogspot.com

    AntwortenLöschen

x.