Freitag, 4. Februar 2011

 BOYSBOYSBOYS!



| BOYSBOYSBOYS |

Das ich eine Manie für Leinenbeutel habe, ist spätestens seit diesem Post kein Geheimnis mehr. "Normale" Taschen benutze ich so gut wie gar nicht, da sich Leinenbeutel für meinen Gebrauch mit der Zeit einfach bewährt haben. Meine stolze Sammlung hat sich die Woche nochmal um zwei Schmuckstücke erweitert. Ich bestellte am Dienstag zwei Leinenbeutel von BOYSBOYSBOYS und hielt sie bereits gestern in Händen. Neben den bestellten Stücken bekam ich noch zwei Sticker, zwei Postkarten und sogar Streichhölzer dazu. Als ich den Onlineshop am Dienstag durchforstete, musste ich mich echt zügeln, nicht auch eins der großartigen 5Preview-Shirts zu bestellen. Aber den Traum erfülle ich mir wahrscheinlich auch noch in den nächsten Wochen.



Kommentare:

  1. die sind echt super. Ich mag vorallem den schwarzen :)

    AntwortenLöschen
  2. die dinger sind echt saugeil :D
    ich bin allerdings immer noch auf der suche nach einem der noch nicht in meiner schule umherläuft.. ich glaub ich bedruck mir demnächst selber einen..

    <3

    oddsandendsofme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die beutel sind echt toll. danke :)

    AntwortenLöschen
  4. super Blog (:

    http://whoop-itup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

x.