Freitag, 18. März 2011

 INDIE MAGAZINE - 2011 No. 30.





via Indiego

Na, wer von euch hat die Model-WG auf Prosieben verfolgt? Der ein oder andere wird vielleicht die Gewinnerin der letzten Staffel auf dem Cover der Frühjahrsausgabe des neuen Indie Magazines wieder entdecken. Die Model-WG ist genauso schnell an einem vorüber gegangen wie die letzten drei Monate. Kaum hat man sich versehen, steht schon wieder eine neue Ausgabe im gut sortierten Zeitschriftenhandel zum Kauf bereit. Auch dieses Mal ist das Magazin wieder mit sehenswerten Editorials und Interviews gespickt (u.a. mit Antonio Marras, dem Designer von Kenzo). Besonders herzerwärmend finde ich jedoch das Shooting mit den Hunden, welches ich direkt mit diesem Buch hier assoziierte. Nur eben mit Hunden. Nicht mit Katzen.

Wer wissen will, wie das Cover der Frühjahrsausgabe entstand, der kann sich hier das Video vom Shooting zu Gemüte führen.



Kommentare:

  1. Uiuiui muss ich mir gleich kaufen gehen. :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs verfolgt. Wird demnächst auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. Hello!

    Wir veranstalten einen Design Contest. Mach doch auch mit! Wir würden uns freuen! Klick hier!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Cover einfach richtig schön.

    AntwortenLöschen
  5. wer ist das Mädchen auf dem Bild direkt unter dem Cover ?

    AntwortenLöschen

x.