Sonntag, 22. Mai 2011

 Facelove.



| Shirt: Addicted |

Da ich ein Faible für Shirts mit großem Armausschnitt habe, kam ich um dieses nicht umhin. Der Aufdruck zeigt das Cover des i-D Magazines von Mai 2008 mit dem britischen Topmodel Agyness Deyn. Mit 29,00 € das teuerste Stück, dass ich mir in Paris kaufte.

Das Lied im Anhang stammt von der kanadischen Band PS I Love You, die ich mir am Freitag Abend im Flèche d'Or zusammen mit The Crookes und Handsome Furs anschaute. Ein großartiges Konzert, das einen ziemlich verrückten Zufall mit sich brachte. Ich traf dort auf Vio und ihren Freund, die das Wochenende in Paris verbrachten. Ein gelungener Abend mit guter Musik - aber viel zu teurem Bier.


PS I Love You - Facelove



Kommentare:

  1. ömmmm, warn die nicht auch im amp ^^

    AntwortenLöschen
  2. ja, waren sie, haha! aber ich bin halt mittwoch früh nach paris gefahren und konnte sie mir deswegen nicht im amp anschauen. und hab die möglichkeit dann in paris genutzt :)

    AntwortenLöschen

x.