Montag, 23. Mai 2011

 "What's hot?": Launch-Event by Sarenza.


Vergangenen Mittwoch nahm ich die Einladung des französischen Schuh-Onlineshops Sarenza wahr und machte mich früh morgens auf den Weg Richtung Paris. Am Abend launchte Sarenza ihre neue Shopping-Rubrik mit Titel "What's hot?" und lud für dieses Event Blogger aus ganz Europa ein. Neben meiner Wenigkeit, waren aus Deutschland noch Jenny von ChuhChuh, Katja von Bees and Ballons und Lea von Pale vertreten.


In der Galerie Nikki Diana Marquardt drehte sich am Abend alles rund um die Themen Schuhe und Mode. Neben einem Einblick in die aktuelle Kollektion von Sarenza, gab es ein spannendes Streetstyle-Voting. Die Gäste des Abends hatten die Qual der Wahl und mussten sich von 102 Looks, für je einen männlichen und einen weiblichen entscheiden. Meine Wahl fiel nach langer Grübelei auf diesen und diesen. Der Streetstyle-Fotograf mit den meisten Stimmen, durfte sich am Ende über einen Gutschein im Wert von 500 € freuen. Im Obergeschoss der Galerie war ein kleines Fotostudio aufgebaut, in dem man seine Schuhe ablichten lassen und das Foto anschließend mitnehmen konnte. Und damit sich niemand die Füße in den schicken Schuhen fundstehen musste, sorgte die französische Band La Femme für die musikalische Untermalung des Abends und lud zum Tanzbeinschwingen ein.
Der nächste Morgen wurde uns mit einem netten Frühstück versüßt, zu dem uns das deutsche Team von Sarenza einlud. Hier wurde uns die Möglichkeit geboten, mehr über den Onlineshop zu erfahren und zwischen leckeren Croissants, Pain au Chocolat und frisch gepresstem Orangensaft ein wenig zu plaudern und den Abend Revue passieren zu lassen. Nach dem Frühstück wurde uns noch die Ehre zuteil, einen Blick in das Büro von Sarenza werfen zu dürfen und hinter die Kulissen des Onlineshops zu blicken.

Vielen lieben Dank noch einmal an Sarenza für diesen tollen Trip! Ich hoffe, dass Paris mich bald wiedersehen wird, denn ein kleines bisschen verliebt bin ich jetzt schon in diese wunderschöne Stadt.



4 Kommentare:

  1. es musste sicherlich ein shoenes party gewesen sein!! Sarenza hat echt gute Artikel in ihrem e-shop!

    schau doch mal bei mir vorbei!

    http://timeless-is-more.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ziemlich cool. das zweite bild ist genial!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. total guter blog!
    bin deine 700. leserin ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. tolle schuhe auf dem 2. bild ;)

    http://gelbe-schuhe.de/

    AntwortenLöschen

x.