Donnerstag, 14. Juli 2011

 Melt! Festival 2011.


Lange angekündigt und nun ist es endlich soweit. Für mich und einen Haufen toller Menschen, geht es heute in die "Stadt aus Eisen" - Ferropolis. Das Melt! Festival lockt mit großartigen Acts wie The Drums, Patrick Wolf, Beady Eye, Editors, Totally Enormous Extinct Dinosaurs, Cold War Kids, Crocodiles und Pulp. Das Wetter scheint zwar nicht so mitzuspielen, aber davon lasse ich mir meine Vorfreude und gute Laune sicher nicht verderben.

Demnach wird es hier die kommenden Tage wohl sehr ruhig werden, aber wenn ich wieder da bin, geht es wie gewohnt weiter und ihr dürft euch auf einige analoge Bilder des Festivals freuen. Und vielleicht treffe ich ja auch auf den einen oder anderen von euch. I'm excited!



1 Kommentar:

  1. Wer eines meiner Lieblingsbilder postet und auf schwarzes Schuhwerk steht, der hat mich geködert und einen neuen Leser gewonnen ;)
    Toller Blog!
    Lg, Mary

    AntwortenLöschen

x.