Montag, 8. August 2011

 Cherish the Light Years.


| 2nd Hand |

Um direkt irgendwelche Missverständnisse zu vermeiden: Das Geweih ist aus Kunststoff und nicht (!) echt. Ich habe es vergangene Woche in einem Trödelladen hier in Münster erworben. Eigentlich wollte ich ja einen Vorher-Nachher-Post daraus machen, aber hatte schon drauf losgepinselt, als mir das wieder in den Sinn kam. Vorher sah das Geweih nämlich in etwa so aus. Aber um das ganze etwas freundlicher wirken zu lassen und meinem Zimmer anzupassen, habe ich es dann mit weißer Acrylfarbe angepinselt.



Kommentare:

  1. oh wie toll!
    sowas such ich auch noch (unecht natürlich)
    wieviel hast du bezahlt?

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. haha geil! Ich glaube, ich würde es noch gold ansprühen oder so :)

    Sissy von Modern Snowwhite ♥

    AntwortenLöschen
  4. hast du das auch letztens bei "Die Einrichter" gesehen? :D Wollte ich auch mal machen,find ich echt schön!

    AntwortenLöschen
  5. oh ich hätte auch sooo gern so eins ich finds supertoll :)

    AntwortenLöschen
  6. hm find die idee mit anmalen irgendwie richtig gut :) hat stil !

    AntwortenLöschen
  7. anni-herz: 5€ hab ich bezahlt.

    cailin: haha, ne habe ich nicht. hatte das schon mal auf irgendwelchen interieur-blogs gesehen. aber die einrichter guck ich total gerne. liefert doch einiges an inspirationen (:

    AntwortenLöschen
  8. als ob das eines aus plastik ist wenn du das ausm trödel hast -.-
    also naiver gehts ja nicht oder? also wenn du dir sowas schon reinhängst dan steh dazu das es eben mal auf dem kopf von so nem viech war

    AntwortenLöschen
  9. anonym: moar, ich hab's doch selbst ausgesucht und angepinselt (und ich wage zu bezweifeln, dass acrylfarbe auf echtem halten würde). und außerdem kenn ich den unterschied zwischen echt und unecht. vor allem: was für ein tier soll das gewesen sein? das geweih ist insgesamt 20 cm groß.

    AntwortenLöschen
  10. keine ahnung, tote tiere nich so geil. vor allem dieser jagdkram. auch wenns nich echt is.

    AntwortenLöschen
  11. wie nett. besitze ein ähnliches und habe es auch weiß angestrichen :)

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt fehlt nur noch ein gemütlicher Sessel und ein Kaminfeuer, ich meine, so auf den Winter zu...

    AntwortenLöschen
  13. Echt trashig, aber ich steh auch auf sowas ;)

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht super aus und das gefällt mir so gut, dass ich das auch bei mir aufhängen mag.

    Ich hoffe, dass ich auch mal so was auf dem Trödelmarkt finde, aber ich habe leider nie soooo großes Glück!
    Ich bin wohl eher die Sperrmüll-Tante ;)

    Liebsten Gruß!
    nora.

    AntwortenLöschen
  15. sieht super aus! wie heißt denn der laden und wo genau in münster ist er zu finden?

    AntwortenLöschen
  16. anonym, der laden heißt hfr und ist auf der bremer straße. hier mal der link zur homepage:

    http://www.hfrggmbh.de/

    AntwortenLöschen

x.