Donnerstag, 11. August 2011

 Favourite Looks: Copenhagen Streetstyle.



via Style Sight

Hier zwei Streetstyle-Looks, die während der Fashion Week in Copenhagen aufgenommen wurden und mir ganz besonders gefallen. Das erste Outfit zeichnet sich durch seine Lässigkeit aus und zudem passt es farblich sehr schön zusammen. Das zweite Outfit spricht mich allerdings noch mehr an. Der Rock ist ganz große Liebe! Die Dame scheint ja noch eine Radlerhose drunter zu tragen und der Rock wird dann wohl komplett transparent sein. Aber sowas gibt es doch auch fertig zu kaufen, oder? Weiß jemand, wo ich Ausschau halten müsste? Bei COS habe ich einen solchen Rock gesehen. Leider nur in einem hellen grau. Aber auch der sah mit einem schlichten weißen Shirt kombiniert ganz großartig aus.



Kommentare:

  1. nummer 1 ist grosse klasse! so gut!

    AntwortenLöschen
  2. Falls im H&M in deiner Nähe noch SALE sein sollte: Da gibt es Maxiröcke in schwarz, der Unterrock ist nicht durchsichtig, das obere Teil sieht aber so aus wie auf dem Bild in deinem Post. Unterrock einfach abschneiden und fertig :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock müsste von Cheap Monday sein ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag zweites Outfit :) schwarz&weiß ist mein lieblingsfarbekombi :)

    AntwortenLöschen
  5. es gibt bei Primark genauso nen Rock!Habe ich mir grad sellbst gekauft und für 13 Euro echt günstig:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen "durchsichtig" Trend! Leider stehen mir lange Röcke aufgrund meiner Größe nicht so gut. Aber auch das erste Outfit mag ich sehr sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Bilder, Madame. Ich verfolge. Schau doch auch mal bei mir vorbei:

    Bisou,
    Catherine

    http://fraeuleincatherine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    ich hab eine Frage, bei Facebook bist du mit nem Freund befreundet und hab ein Foto gesehen, wo du eine ärmellose Bluse anhast mit Peter Pan Kragen. Da trinkst du aus einer Bierflasche. Woher ist die?:)

    Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. echt superschöne outfitwahl.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. h sind die schön....echt toll!

    AntwortenLöschen
  12. pia: die bluse hab ich mir vor einiger zeit bei primark gekauft. dort wird es die aber wohl nicht mehr geben. aber h&m hatte vor kurzem ein ganz ähnliches modell. vielleicht hast du da ja glück :)

    AntwortenLöschen
  13. den rock gibt's bei urban outfitters.

    AntwortenLöschen

x.