Freitag, 5. August 2011

 These Things take me.


| Tätowiersucht Münster |



Kommentare:

  1. Find ich richtig gut! :) Wie teuer wars?

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus! tolle idee! xoxo

    http://some-kind-of-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. maren: das tattoo hat mich 50 € gekostet.

    marmeladenmädchen: haha, natürlich! :)

    AntwortenLöschen
  4. tolli! mal nicht den kram, den alle haben (sterne, schwalben, federn, rosen etc.). gefällt mir gut & ist ne schöne stelle :)

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, der Kranich. Das ist wirklich ne gute Idee...! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow wow wow!! :)
    Hast du das dann selbst gemalt?

    AntwortenLöschen
  7. die Idee ist total super! Mal was ganz anderes. Ich finds super. Passt auch direkt noch zum Blogdesign ;D

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus :) woher kam die idee?

    AntwortenLöschen
  9. Ich ziehe eventuell zwecks Studium bald nach Münster und will mir dann dort auch ein neues Tattoo stechen lassen (in Hamburg ist das einfach unbezahlbar). Wie heißt deim Tattoo Studio? Und wie lange musst du dort so auf einen Termin warten?

    AntwortenLöschen
  10. und nochmal: <3 <3 <3
    (so etwas ähnlich hatte ich auch in der warteschleife(: )
    & für ein treffen in köln wäre ich auf jeden fall!
    X

    AntwortenLöschen
  11. alexx: ja, habe ich. hatte allerdings ein foto als vorlage.

    rosarotdunkelgrau: ich hatte irgendwo ein bild von einem mobile mit origami kranichen gesehen und dann kam mir die idee, dass das auch als tattoo ganz fein aussehen könnte. und dem ist ja auch so :)

    kerstin: das studio heißt tätowiersucht und ich musste jetzt 3 monate warten (beim ersten allerdings nur 6 wochen). die vergeben auch ab september wieder termine und dann erst für 2012. aber das warten lohnt sich!

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Tattoo!!!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag dein Profilfoto sooo sehr.

    AntwortenLöschen
  14. sehr sehr geiles Tattoo das andere auch vorallem weil ich ein riiiiesen Lykke li Fan bin :)Sieht klasse aus:)kommen noch mehr?

    AntwortenLöschen

x.