Mittwoch, 3. August 2011

 Monki Looks: Sweet Rebels.





via Monki

Das Lookbook von Monki ist mal wieder so ausgesprochen niedlich, dass ich es euch eigentlich nicht vorenthalten möchte. Ich assoziiere es irgendwie mit Alice im Wunderland, aber der Titel des Lookbooks "Sweet Rebels", hat damit wohl eher wenig zu tun.

Heute war ich beim Stoffmarkt und habe für ein kleines DIY-Projekt eingekauft. Morgen wollte ich es in die Tat umsetzen und das ganze mit Fotos dokumentieren. Es hat weniger mit Mode, sondern mehr mit Interieur zu tun. Ich bin selbst gespannt - aber viel mehr, ob ich es so hinbekomme ...



Kommentare:

  1. Das Lookbook ist echt toll!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. die frisur, von der dame mit den braunen haaren. voll cool!! und monki ist immer so schön anzusehen. leider gibt es keinen store in berlin. blöd blöd.

    AntwortenLöschen

x.