Mittwoch, 19. Oktober 2011

 Society is a Hole.


via H&M

Es ist eine halbe Ewigkeit vergangenen, seit dem ich das letzte Mal Kleidung beim H&M gekauft habe. Mich haben die Sachen zunehmend gelangweilt und ich habe mein Geld lieber bei Monki, Weekday, Urban Outfitters, Primark oder Kleiderkreisel gelassen. Als ich aber vor rund zwei Wochen durch die Stadt bummelte, sprang ich auch flugs beim genannten Schweden rein. Finden konnte ich nichts, aber doch ist mir der obige Cardigan in positiver Erinnerung geblieben. Der stolze Preis von 34,95 € jedoch auch. Da mir das schöne Stück aber nicht mehr aus dem Kopf ging, schaute ich im Onlineshop vorbei und bestellte den Cardigan kurzerhand mit einem Rabattcode von 25% (9514). Sobald er eintrifft, werde ich mich nochmals von diesen Outfits inspirieren lassen, die mich ja schon seit einiger Zeit enorm begeistern.



1 Kommentar:

x.