Donnerstag, 27. Oktober 2011

 INDIE MAGAZINE - 2011 No. 32.





via Indiego

Dieses Mal kam mir die Zeitspanne zwischen der Sommerausgabe und der jetzt erschienenden Herbstausgabe des Indie Magazines irgendwie sehr lang vor. Täusche ich mich oder mussten wir tatsächlich etwas länger auf das neue Indie Magazine warten? Schließlich stellte ich hier bereits vor vier Wochen die Herbstausgabe des Zoo Magazines vor. Aber wie auch immer - das neue Indie Magazine bringt mal wieder so einige Augenschmäuse mit sich und wir bei nächster Gelegenheit gekauft! Ik freu mir!



Kommentare:

  1. ja, kam mir auch lange vor! oh die neue ausgabe sieht wundervol aus:)

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    ich liebe deinen blog und verfolge deinen blog echt sehr gerne :)
    lg sophie.

    http://demoisellesophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mir verraten wo du es kaufst? Bei uns in der Nähe gibts es leider nirgendwo... :)

    AntwortenLöschen

x.