Montag, 26. Dezember 2011

 Come count the Stars with me.


Ich hoffe ihr genießt die momentane Weihnachtszeit mit euren Liebsten und habt euch reich beschenken lassen und ordentlich die Bäuche vollgeschlagen. Morgen ist der ganze Quatsch dann ja auch schon wieder vorbei. Ich war dieses Jahr wohl so wenig in Weihnachtsstimmung wie nie zuvor. Deswegen gibt es hier auch jetzt keinen typischen Song á la Last Christmas zu hören, sondern ein großartiges und gar nicht winterliches Lied von der kalifornischen Band Summer Camp. Momentan läuft bei mir die "Young" EP und das diesjährige Debütalbum "Welcome to Condale" rauf und runter und ich bekomme gar nicht genug von dem Sound, der wie eine Mischung aus 60er Girl Group Musik und 80er Synth Pop klingt. Das Video stammt aus dem Film "A Swedish Love Story" (Original: En kärlekshistoria) von 1970, der nun ganz Oben auf meiner "To watch"-Liste steht.



1 Kommentar:

x.