Mittwoch, 28. Dezember 2011

 Younger than yesterday.


| Oberteil: H&M | Ohrringe: Urban Outfitters |

22. Schnapszahl. Da ich aber keinen Faible für Schnäpse habe, wird dieses Lebensjahr wohl nicht großartig anders als das vergangene. Zumindest nicht, was mein Trinkverhalten angeht. Apropos Trinken: Geburtstagskind #2, neben meiner Wenigkeit, ist die liebste Sandra und mit ihr werde ich mich später auf den Weg begeben, um Getränke für die heutige Feierei zu besorgen, die mit einigen unserer Freunde geplant ist. Auf diesem Wege wünsche ich dir, Sandra, auch nochmal alles Liebe und Gute dieser Welt und hoffe noch viele weitere Geburtstage zusammen mit dir zelebrieren zu können. Love you!

Fotos werden heute Abend natürlich auch einige gemacht. Mit Sandras toller Spiegelreflexkamera, mit Einwegkameras und mit meiner Diana Mini. Ihr dürft also gespannt sein, wenn es hier dann bald wieder ein bisschen was auf die Augen gibt.


Real Estate - Wonder Years (live)



Kommentare:

  1. <3 Liebe!


    PS: Vergiss' dein Trinkverhalten!

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Gute! Und älter wird man auch ohne Schnaps :)
    Sehen wir uns eigentlich auf der BFW?

    Grüße!

    AntwortenLöschen

x.