Freitag, 30. Dezember 2011

 Kultur - Frizz Halle | Das Magazin.


via Frizz

Die Frage "What's in your Bag?" wurde bereits von etlichen Bloggern beantwortet und erfreute sich immer großer Beliebtheit. Für mich kam die Beantwortung eigentlich nie in Frage, weil ich einfach nichts Interessantes in meiner Tasche habe. Keinen teuren Lippenstift von Mac und auch keinen toll gestalteten Moleskine Kalender, sondern eher Lippenstift von DM und Taschentücher. Als mich aber eine Freundin darum bat, den Inhalt meiner Tasche für ihre "Taschenkontrolle" in dem Frizz Magazin für Halle fotografieren zu dürfen und ein kleines Interview zu geben, erklärte ich mich natürlich dazu bereit. Hier könnt ihr das ganze online nachlesen.



Kommentare:

  1. find sowas eigentlich auch immer interessant... bei mir lohnt sich sowas nur nicht, weil ich generell sogut wie nie ne tasche mitnehme ...

    AntwortenLöschen
  2. bald musst du auch mal wieder auf mich warten, bitte. <3

    ps. ich hoffe, du hast meine sms zu deinem geburtstag bekommen!

    AntwortenLöschen
  3. lari lari lariii, ich hab mich so lange nicht gemeldet. aber ich hab immer mitgelesen. ohja. und jetzt wollte ich nur nochmal sagen: du bist so sau sympathisch. olé! :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr toller blog! sehr sympathisch! sehr sehr seeeehr guter musikgeschmack - somit hast du ne neue leserin :)
    alles liebe Lila

    fraeleinlila.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Taschentücher sind schonmal mehr als das was ich drin habe....

    AntwortenLöschen

x.