Mittwoch, 11. Januar 2012

 News for original Girls.


Wenn ich sage, dass MTV Home Queen Palina Rojinski in acht Tagen ein Baby erwartet, klingt das erstmal nach ziemlichem Gossip - und das ist es auch. Zudem sehr irreführend Ganz unwahr ist es jedoch nicht, allerdings darf man diese Verkündung nicht wortwörtlich nehmen. In acht Tagen erblickt Palinas Baby, News for original Girls, das Licht der Welt. News for original Girls? Ja! Ein Portal für alle Mädels, die Mode genauso lieben wie die 26-jährige Moderatorin. Versorgt werden wir ab dem 19. Januar dann regelmäßig mit spannenden Interviews, coolen Reportagen und allerhand aktuellen News rund um den Modezirkus. Palina wird das Ding jedoch nicht alleine rocken, sondern wird dabei tatkräftig von feinst auserwählten Autorinnen, Modebloggerinnen, Fotografinnen und Künsterlinnen aus dem deutschsprachigen Raum unterstützt. Der Countdown läuft und ihr dürft hier in Zukunft mit weiterer Berichterstattung bezüglich News for original Girls rechnen - WATCH OUT!



Kommentare:

  1. oh wie cool! danke, dass du das gepostet hast, sonst hätte ich davon nichts gewusst! :D

    xx Julie

    AntwortenLöschen

x.