Montag, 9. Januar 2012

 How to work it out.


| Bluse: New Yorker | Ohrring: Urban Outfitters |

Die bordeauxfarbene Bluse ist wohl der beste Kauf der letzten Wochen. Bei New Yorker (!) entdeckt und dann auch noch im Sale für schlappe 10 € ergattert. Der Dank geht an Sandras Adleraugen.


Dillon - Contact us



Kommentare:

  1. sieht toll aus, besonders mit dem schicken ohrring. und ich liebe dillon!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. gerade über deinen blog gestolpert und für gut befunden :)

    HometownSnapshot

    AntwortenLöschen
  4. die bluse ist richtig schön♥

    http://nonotcocochanel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bluse! Sowas findet man bei New Yorker? Erstaunlich. :)
    Der Ohrring gefällt auch sehr.

    AntwortenLöschen
  6. lariherz, glatte haare! <3 und jaaa, das lied, liebe.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe der Bluse absolut super, steht dir auch gut :)

    AntwortenLöschen
  8. woah die bluse ist wirklich sehr sehr schön! muss auch mal n abstecher zu new yorker machen (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag dein blog total :) lust auf ein gegenseitiges verfolgen ? lg Josihttp://the-source-of-inspiration.blogspot.com/ p.s. bitte ein kurzen kommentar mir auf meinem blog hinterlassen , damit ich bescheid weiß :))) Danke

    AntwortenLöschen
  10. Hihi ich hab die selbe Bluse heute für 2,95€ gekauft ((:

    AntwortenLöschen

x.