Dienstag, 24. Januar 2012

 Cotton on.


| Bluse: Cotton On |

Die Shoppingtour am Samstag war ziemlich erfolgreich. Ich habe keine Unmengen ausgegeben und mich überwiegend mit praktischem Zeug eingedeckt. Bei Monki schafften es ein Etui für die Schule (was schon lange überfällig war), ein Top aus dem Sale und eine tolle schwarze Bluse, die ich euch beizeiten noch zeigen werde, in meine Einkaufstüte. Primark bescherte mir dann, neben zwei recht schlichten Oberteilen mit Kragen, viel von dem besagten praktischen Zeug (Socken, Strumpfhosen etc.) - ihr kennt das.

Die wohl beste Entdeckung an diesem Tag war allerdings der Laden Cotton On, an dem wir in Essen zufällig vorbeikamen (Kettwiger Straße 47-49) und welcher unser Interesse weckte. Erst im August letzten Jahres eröffnete die erste Filiale des australischen Modeunternehmens seine Pforten in unserer schönen Hauptstadt. Cotton On verfügt mittlerweile über 850 Filialen weltweit, hat seit 2007 auf internationaler Ebene 100 Läden pro Jahr eröffnet und ist derzeit auf Expansionskurs in Deutschland. Das Label hat ein recht großes und vor allem bezahlbares Angebot an Mode für Damen, Herren und Kinder und bietet auch Accessoires, Schuhe und Geschenkartikel an. Wer von euch also mal in Berlin, Oberhausen oder Essen unterwegs ist, sollte Cotton On definitiv einen Besuch abstatten. Mit der obigen Bluse und einem Paar neuer Schuhe, bin ich dort jedenfalls fündig geworden und bisher sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.



Kommentare:

  1. luv♥ sehr tschejne bluse.
    dort muss ich auf jeden fall auch mal vorbeischauen - aufauf nach essen!

    AntwortenLöschen
  2. oh da muss ich hin! der schnitt der bluse gefällt mir außerordentlich gut.

    AntwortenLöschen
  3. oh ich hab mich direkt in die schöne bluse verliebt, genau sowas suche ich! ist der laden da auf der einkaufstraße? ich wollte am samstag vielleicht mal nach essen fahren, vielleicht hab ich ja glück und die bluse gibt es noch :)

    AntwortenLöschen
  4. ach und vielen dank für den tollen tipp :)

    AntwortenLöschen
  5. klingt gut. cotton on, merk ich mir ;)

    AntwortenLöschen
  6. hmm cotton on-noch nie was gehört davon. da muss ich mal hin. danke für den tipp

    AntwortenLöschen

x.