Donnerstag, 19. Januar 2012

 I want to be a Part of it.

Wir wurden jetzt auch lang genug auf die Folter gespannt! Endlich ist der News-Channel von adidas Originals online und Palina versorgt euch ab sofort zusammen mit ihrem großartigen Team mit dem Besten aus Mode, Musik, Kunst und Lifestyle.

Heute hat die frischgebackene Chefredakteurin die erste Ausgabe ihrer Interview-Serie im Gepäck. Dafür hat sie sich mit The Dø-Sängerin Olivia Merilahti getroffen, um einen Nachmittag mit ihr zu verbringen. Gemeinsam schlendern die beiden Powerfrauen durch eine versteckte Vintage-Boutique, in der sie einige neue Schätze für ihren Kleiderschrank entdecken, über Bühnenoutfits plaudern und über Musik und das Leben philosophieren.


Das war aber noch lange nicht alles! Hier darf das erste Fashion-Shooting in der aktuellen adidas Originals Women Kollektion auf news for original girls bewundert werden. Eine klar definierte Farbeinteilung á la Coco Chanel, typische Street-Elemente und eine Prise Asymmetrie ergeben großzügige Color-Blocking-Stücke in Schwarz-Weiß, in denen die Mädels von news for original girls eine Nacht lang unterwegs waren.

Wenn ihr kreativ, individuell und voller Ideen seid, dann nutzt die Chance und werdet Teil des Kreativ-Teams von news for original girls und gestaltet das nächste Shooting im Februar als Styling-Assistentin mit. Wenn ihr zudem noch ein außergewöhnliches Schreibtalent besitzt und mit Worten zu spielen wisst, dann bewerbt euch hier als Autorin für das news for original girls Netzwerk.



Kommentare:

x.