Mittwoch, 8. Februar 2012

 Or is it you instead?



| Shirt: Primark | Cardigan: H&M |

Auf dem ersten Bild könnte man meinen, dass es sich bei dem Oberteil um diese Bluse handelt. Falsch gedacht! Mein Faible für Kragen und die Farbe Bordeaux ist ja schon länger kein Geheimnis mehr und da mir diese Kombination so gut gefällt und mir bei unserem Shopping-Trip nach Essen dieses Shirt in die Hände fiel, kam ich nicht umhin es mitzunehmen. Wohl auch das einzig lohnenswerte Teil, das ich bei Primark ergatterte, ausgenommen von den eher praktischen Dingen wie Strumpfhosen etc.

Das vergangene Wochenende verbrachte ich in Hamburg. Leider habe ich kaum Fotos gemacht, weil das Fotografieren bei dem kalten Wetter einfach kaum Spaß macht. Ein paar analoge Bilderchen habe ich dennoch geknipst, aber bis die Filme voll sind, wird es noch eine Weile dauern, weswegen ich euch hier um Geduld bitte. Aber die werdet ihr sicherlich haben. Gerade in den letzten Wochen habe ich gemerkt, dass ihr sehr nachsichtig mit mir seid, da aus mir echt eine miese Bloggerin geworden ist, die maximal zwei bis drei Posts die Woche veröffentlicht. Irgendwie sind mir andere Dinge dann aber doch wichtiger und vieles ist auch einfach zeitintensiver. Aber ich bin wirklich froh, dass ich etliche treue Leser habe und danke allen, die mir jetzt schon seit fast vier Jahren den Rücken stärken.


Porcelain Raft - Unless You Speak From Your Heart



Kommentare:

  1. mir gefallen kragen in jeglicher form auch besonders gut!
    die bluse is übrigens richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir acuh wunderbar!! :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deinen blog einfach, egal wie oft du postest! ich lese ihn von anfang an:)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toller Blog <3 So professionell!

    Schau mal vorbei und gib mir ein Feedback zu meinem Blog, bau ihn grad auf..

    http://chocolate-shoes-and-other-drugs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. herrlich siehst du aus! Küsschen aus Wien.

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich über jeden post. egal wie oft oder wenig du schreibst. :) und darf ich fragen, was du auf den lippen trägst? sieht fabelhaft aus !!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich teile deine Vorliebe für Kragen und die Farbe Bordeaux absolut!
    & dein Tattoo ist schöön!

    liebe Grüße von Münster nach Münster :)

    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsches Outfit (besonders die Bluse) & schöne Bilder.

    AntwortenLöschen

x.