Donnerstag, 2. Februar 2012

 WEEKDAY x Central Saint Martins.



Ich persönlich finde es wahnsinnig wichtig, dass nicht nur den großen Designern Aufmerksamkeit geschenkt wird, sondern eben auch den unbekannteren Modemachern, die vielleicht gerade erst ihre erste Kollektion oder gar ihre Abschlusskollektion designt haben. Genau aus diesem Grund mag ich auch die Rubrik "Introducing..." des Indie Magazines so sehr.

Weekday hat sich für eine Kooperation mit den Absolventen Rejina Pyo und William Hendrydes des Central Saint Martins College of Art and Design in London zusammengeschlossen und sie für ihr "Weekday Collaboration" Projekt angeheuert. Diese Kollektion wird es ab dem 17. April in allen Weekday Stores zu kaufen geben.



Kommentare:

  1. Find ich eine super Sache und da ich sowieso ein riesen Weekday-Fan bin werde ich mir die Kleider dann mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. find ich klasse! vor allem das 2. shirt von oben rechts.

    AntwortenLöschen

x.