Donnerstag, 5. April 2012

 Die Ruhe vor dem Sturm.

Die kommenden Ostertage werde ich zunächst eher ruhig und besinnlich in meiner Heimatstadt verbringen. Ostersonntag zieht es mich aber schon wieder zurück nach Münster, um von dort aus mit Sandra und Felix ins Hotel Shanghai nach Essen zu fahren, weil wir uns an einem Feiertag niemand geringeres als Orlando Higginbottom, aka Totally Enormous Extint Dinosaurs, gönnen. Bereits letztes Jahr auf dem Melt! hat uns der 26-jährige Engländer mit seiner Performance so überzeugt, dass wir nicht umhin kamen, uns Tickets für den Auftritt am Sonntag zu kaufen. Vorfreude³!

Totally Enormous Extinct Dinosaurs - Household Goods



Kommentare:

  1. ich wünsche euch unendlich viel spaß, aber den werdet ihr sicherlich haben - in frankfurt hat es ganz schön gebollert!

    AntwortenLöschen
  2. gute Wahl. werd ich mir auch gönnen!

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche! Da wäre ich auch gern dabei... na ja, muss ich eben bis zum Berlin Festival warten :) Viel Spaß und Tanzfreude wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes! Ich verlose auf meinem Blog eine 200€-Fashion-Überraschungskiste. Vielleicht hast du Lust sie zu gewinnen?
    Liebe Grüße, Joleena <3

    win a 200€ fashionbox - Click here!

    AntwortenLöschen
  5. so abartig überragend seine konzerte

    AntwortenLöschen
  6. war in frankfurt auf dem konzert und fands auch sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe ihn interviewt, vielleicht interessiert es dich : http://www.lesberlinettes.com/2012/04/19/interview-with-totally-enormous-extinct-dinosaurs/

    AntwortenLöschen
  8. War an dem Abend ebenfalls dort. Es war zwar zum Bersten voll, aber Stimmung und Musik haben das Platzproblem einfach aus den Köpfen verbrannt.

    AntwortenLöschen
  9. By dividing up the party at several peoples houses you make it easy on yourself.
    Even Halloween parties with the very best Halloween costumes
    can get dry after everyone's seen the costumes to be seen and passed out the candy to the beggars. Now, one of my co-workers was applying to the Secret Service and I knew that I was down as a reference for her.

    Also visit my page: dodge

    AntwortenLöschen

x.