Montag, 21. Januar 2013

 You can call me Kenny McCormick.



by Sandra.

| Parka: Vintage | Handschuhe: H&M | Hose: Cheap Monday | Schuhe: Vagabond | (Kamera-)Tasche: eBay |

Ein kleines Fotoshooting im Schneegestöber - ich kam mir vor wie bei einer Germany's Next Top Model Challenge. Wenn es so mega kalt und windig ist und einem die Schneeflocken in die Augen rieseln, fällt es definitiv noch schwerer, eine einigermaßen gute Figur zu machen. Whatever. So seht ihr zumindest endlich mal meinen schicken Parka, mit dem ich totally in love bin. Hoch lebe Kleiderkreisel! 



Kommentare:

  1. Ein Traum von einem Parka, die Farbe ist sooo toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an, der Parka ist echt super!

    AntwortenLöschen
  3. die farbe steht dir total!!

    wir haben nun endlich die erste ausgabe unseres online magazins ‘urban rebl’ herausgebracht! über einen besuch von dir würden wir uns sehr freuen :) geh einfach auf offcolor.de

    AntwortenLöschen

x.