Freitag, 25. Januar 2013

 Merkst du, was ich merke?


| Münster, Januar 2013 (Minolta SR-T 100X) |

Die Minolta war bisher die beste Investition in diesem Jahr und zudem ein wahres Schnäppchen. Ich bin unendlich froh, dass sie wirklich funktioniert und hingegen meiner Erwartung alle 36 Bilder des Films entwickelt wurden und tatsächlich was geworden sind. Um noch etwas mehr aus der Kamera rauszukitzeln, werde ich demnächst anfangen mit dem ganzen Zubehör zu experimentieren (Autoknips, Polarisationsfilter, Farbblitz etc.) und bin schon wahnsinnig gespannt, ob die Ergebnisse dann ebenfalls zu meiner Zufriedenheit ausfallen werden. 




Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Herumexperimentieren mit Autoknips und Co - mir gefallen die von deinem ersten Film schon sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Eine weitere Verbündete im Film-Segment, Heissa! :D

    AntwortenLöschen

x.