Donnerstag, 14. Februar 2013

 Gangsta's Paradise? DefShop Gewinnspiel.

via DefShop

Ich muss gestehen, dass ich persönlich den DefShop bislang ausschließlich mit coolen Hip Hop Kids assoziierte, die dort ihre ebenso coolen Klamotten kaufen, um in ihrer Hood klarzumachen, wer der Babo ist. Collegejacken, Baggy-Jeans, New Era caps, Nike Dunks und als Kirsche auf der Torte dann auch noch fette Goldketten und Grillz. Ok, Grillz sind wohl wirklich übertrieben und zudem gibt es die im Shop auch gar nicht. Phew. Vielen ist jedoch gar nicht bewusst, dass der DefShop über ein sehr viel größeres Sortiment verfügt und auch Labels wie Vagabond, Friis & Company, Vero Moda, Vila und Nümph im Angebot hat. Man lernt ja bekanntlich nie aus und somit ist wieder mal ein kleines Vorurteil bzw. Fehldenken begraben. 

In der Collage habe ich einige meiner Favoriten aus dem Shop zusammengepackt, die fast alle aus dem Sale stammen. Unverhofft schick, mh? Mit dem Gutschein im Wert von 50 €, den ich hier verlose, ist also schon so einiges anzufangen. Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 17. Februar, um 12 Uhr einen Kommentar mit eurem Namen und eurer E-Mailadresse unter diesem Post und verratet mir doch noch, welches euer liebstes Hip Hop Lied ist, wenn ihr mögt. Das Zufallsgenerator entscheidet und ich drücke euch die Daumen! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.