Freitag, 26. April 2013

 I choose Vapour Trails.

Nachdem mein erster Versuch einen Tumblr gewissenhaft zu führen kläglich scheiterte, entschied ich mich vor ein paar Tagen dazu, einen Neustart zu wagen. Ich habe mich auch für ein anderes "Konzept" als beim ersten Mal entschieden und werde auf VAPOUR TRAIL jetzt in regelmäßigen Abständen eigene (meist analoge) Fotos publizieren, Arbeiten von Fotografen und Künstlern vorstellen, die mich inspirieren, weise Worte von namhaften Persönlichkeiten oder aber aus meinen liebsten Büchern rezitieren und sehens- und vor allem hörenswerte Musikvideos veröffentlichen. Auf das sogenannte "rebloggen" von irgendwelchen hipsteresken Bildern anderer Tumblrs werde ich vollends verzichten, da ich VAPOUR TRAIL irgendwie persönlicher gestalten mag. 

Wer Lust hat mir zu folgen, kann dies wahnsinnig gerne tun und natürlich nehme ich Empfehlungen anderer Tumblrs auch äußerst gerne entgegen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.