Samstag, 27. April 2013

 H&M x Beyoncé.

by Inez van Lamsweerde and Vinoodh Matadin 

Der schwedische Modekoloss mit den zwei großen, roten Buchstaben haut dieser Tage wieder eine Kooperation raus, die ziemlich vielversprechend klingt. Keine Geringere als Beyoncé Knowles räkelt sich in sexy Bademode, die ab Mai für jedermann zugänglich und zudem erschwinglich sein wird. H&M weiß halt, wie's geht. Dinge, für die prominente Persönlichkeiten werben, verkaufen sich wie warme Semmeln. Das Verdrücken zu vieler Semmeln, würde uns allerdings wohl nicht so gut in Bikini und co. aussehen lassen, wie die Destiny's Child Frontfrau. 

Neben den bereits veröffentlichten Kampagnenbildern, kann man sich das Ganze nun auch in Form eines Videos zu Gemüte führen. Have a look!

Sponsored Post.



Kommentare:

  1. Ich mag es, dass in dieser Kollektion die tollen Kurven von Beyoncé zu sehen sind. Schon allein deshalb werde ich mir die Bikinis mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht einfach hammer aus, oder?
    Freu mich schon auf die Bikinis :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns in Leipzig hängen sie auch überall die Prachtkörper der schönen Beyonce. Man kann aber auch nicht anders, als immer immer wieder hinschauen :D

    Grüße aus Leipzig,

    Adelina

    AntwortenLöschen

x.