Dienstag, 30. April 2013

  This Life is what everybody was talking about.

| Cardigan: H&M | Top: Topshop | Kette: Liameo | Leggings: Urban Outfitters | Schuhe: Vagabond |

Ja, ihr seht richtig. Schon wieder ein Outfitpost. Ob ich jetzt zu einer richtigen "Fashionbloggerin" mutiere? Sais pas. Aber ich bin noch immer so begeistert von meiner Idee mit KitCam, dass es durchaus sein kann, dass ich euch sowas jetzt häufiger unter die Nase reiben werde. Richtig frühlingshaft ist das Ganze zwar nicht, aber ich muss auch gestehen, dass ich noch etwas überfordert mit dem Wetter(umschwung) bin. Genau wie viele meiner Mitmenschen. Ich habe in der Stadt tatsächlich schon Leute in Hotpants (inkl. nackten Beinen), Sandalen und Tops umherflanieren sehen, aber dann auch wieder Menschen in dicken Pullovern und Daunenwesten. Überforderung ahoi! Aber hej - immerhin sind da Blümchen auf meiner Leggins!

Auf den kommenden Bildern wird dann aber erstmal nicht mehr meine Wohnung als Hintergrund dienen, sondern die britische Hauptstadt - oh ja! Sandra und ich haben einen Trip nach London wirklich schon seit Jahren mehr oder weniger geplant, aber irgendwas kam dann immer dazwischen. Man kennt das. Aber die Tatsache, dass ich jetzt endlich alle Prüfungen erfolgreich hinter mich gebracht habe, ist definitiv ein Grund, mich mit dieser kleinen Reise zu belohnen. Ich hab so Bock! Morgen geht's in aller Frühe los und ich bin schon ganz hibbelig. Falls ihr noch irgendwelche Tipps parat habt und wir uns irgendwas auf gar keinen Fall entgehen lassen dürfen, dann könnt ihr uns gerne die ein oder andere Empfehlung ans Herz legen.




Kommentare:

x.